Über mich

Ich bin freier Autor und Absolvent der Deutschen Pop Akademie (Audiofachkraft / Tech. Tonmeister). Nach meinem Abschluss 2004 habe ich einige Zeit als freiberuflicher Tontechniker gearbeitet und dabei mit verschiedenen Künstlern und Einrichtungen zusammengearbeitet.

Seit 2009 schreibe ich für das Musikmagazin Legacy und übernehme ehrenamtliche Tätigkeiten im Kulturbereich des Bürgerhauses MüTZe in Köln-Mülheim.

Darüber hinaus bin ich seit 2003 Leadsänger und Hauptsongwriter der Dark Rock Band „Mirrored In Secrecy“. Seit 2007 bin ich mit dieser Band live aktiv. Wir haben drei Eigenveröffentlichungen realisiert, wovon letztere auch als 12″ Vinyl erhältlich ist.

Für Herbst 2010 plane ich eine Umschulung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: